Hi, ich bin Alina

Mentorin & Coach für mein Herzens-Thema Intuition.
Meine große Vision ist es eine Welt zu erschaffen, die ein Happy Place ist. In der jeder Mensch einfach das tut, was er liebt und der Stimme seines Innern folgt.

Das bin ich...

A

außergewöhnlich

L

lebensfroh & liebevoll

I

intuitiv & impulsiv

N

natürlich & neckisch

A

abenteuerlich

Das ist meine Geschichte

Heute nenne ich mich Coach/Mentorin im Bereich Intuition. Doch was jetzt meine größte Stärke ist, war in der Vergangenheit meine größte Schwachstelle. Denn ich selbst war so weit abgespalten von mir und meiner inneren Führung, der Intuition, wie die Sonne von der Erde entfernt ist.
Ich war lange Zeit unfassbar unglücklich innerlich.
Durch ein traumatisches Erlebnis in meiner frühen Kindheit zum Schulbeginn, habe ich jeglichen Bezug zu nahezu allem verloren, was mit mir selbst zu tun hat und Angst & Mangel waren die Grundlage für mein Leben, anstatt Liebe & Fülle. Ich habe so wenig von mir selbst gehalten, dass ich innerlich keinen Halt in mir gefunden habe. Diesen habe ich mir dann über alles Mögliche im Außen versucht zu beschaffen und habe auf meinem absolut bröckeligen Untergrund meine Persönlichkeit versucht aufzubauen, indem ich mir Luftschlösser gebaut habe.
Nach außen hin war ich schon immer eine unfassbar extrovertierte, lustige & flippige Person, weil diese wunderbare einzigartige Energie mir nie abhanden gekommen ist.
Doch innerlich war ich einsam, leer und abgespalten. Ich war also eine bombastische mentale Maskenbildnerin und dazu noch gefangen in der Opferrolle des Jahrhunderts, denn ich übernahm absolut keine Verantwortung, sondern rechtfertigte meinen Zustand und mein Leben mit all den Dingen, die mir ‘widerfahren’ waren.

Ich habe noch nie in dieses System gepasst.

Und das ist der Grund, weshalb ich Ende 2019 an einen Punkt kam, an dem ich gemerkt habe, dass es so für mich nicht mehr weitergeht.
Nach mehreren Therapie-Besuchen und der ständigen Frage, was mit mir nicht richtig ist, wieso ich nicht einfach glücklich sein kann, habe ich Entscheidung getroffen. Ich hatte 2 Optionen zu dem Zeitpunkt: Entweder ich gehe jetzt von dieser Welt, weil ich keine Lust mehr habe, oder ich probiere etwas ganz anderes aus, was ich mich vorher noch nie getraut habe. Nämlich auf diese Stimme im inneren zu hören, die mir schon so oft aufgefallen ist und ich sie aber nie hören wollte, weil ich ihr einfach nicht vertraut habe.

Ich habe in ein Coaching investiert und festgestellt, dass nicht ich das Problem bin in dieser Gesellschaft, sondern die Gesellschaft das Problem ist und ich einfach nie energie-gerecht gefördert & unterstützt wurde.

Das war der Startschuss in ein neues Leben, in eine neue Persönlichkeit, in eine neue Liebe - die Liebe zu mir & meinem Leben!

Das war der Startschuss in ein neues Leben in eine neue Persönlichkeit, in eine neue Liebe - die Liebe zu mir & meinem Leben!

Ich kann alles sein, was ich mir wünsche und das kannst Du auch !

Ich verstand immer mehr, dass ich diese innere Führung, die schon immer für mich wusste, was der richtige Weg war und mich immer wieder hat ausbrechen lassen wollen, meine große Gabe ist. Es waren schon die ganze Zeit Nachrichten und Impulse, dass ich nicht für dieses Leben in der Normalität geschaffen bin, dass ich für etwas anderes, Großes hier bin. Ich habe es mir aber nicht geglaubt, weil diese Stimme immer überschattet war von den ganzen Zweifeln, die in mir tief verankert waren. Je mehr ich anfing, auf diese Impulse & Botschaften von meinem Herz zu hören und meinen Verstand immer leiser werden ließ, desto mehr traute ich mich, die Person zu sein, die ich einst vor dem traumatischen Erlebnis in der Kindheit war. Und vor Allem ließ ich mich in das Leben hineinfallen, was für mich bestimmt ist.
Und dieses Leben ist alles andere als normal.

Denn heute lebe & liebe ich meine Intuition. All die Sicherheit, die ich im Außen gesucht habe, finde ich nun in mir drin und vertraue mir & den Impulsen meines Herzens mehr denn je zuvor. Es ist meine Führung, mein Körper, mein Herz und meine Impulse sind mein Kompass und ich treffe alle Entscheidungen nur auf Grundlage meines Gefühls - null Komma null aus dem Kopf. Und seit ich dieses Leben lebe, liebe ich mein Leben. Jeden einzelnen Tag!

Nach und nach fand ich raus, was für wirkliche Qualitäten mir innewohnen, von denen ich auch damals nur ansatzweise eine Vorahnung hatte, was sie für ein Geschenk für mich bedeuten.
Ich verstand, dass all diese Konstrukte und Gedankengänge, die ich mir aus Mangel an Sicherheit und Vertrauen in mir gebaut hatte, ein Konstrukt meines Verstandes waren, um mich vor noch böseren Sachen in der Zukunft zu bewahren.
Nach und nach besiegte ich meinen inneren Schweinehund, fand einen Ausweg aus diesem Hamsterrad und fing an, ein gesundes Fundament zu bauen, auf dem ich mein Leben wirklich aufbauen wollte.
Ein Fundament was fest ist. Ich bearbeitete viele Problemthemen aus meiner Vergangenheit mit vielen tollen Coaches an meiner Seite. Fing an zu verstehen, wieso ich durch bestimmte Schlüsselereignisse in meiner Vergangenheit zu der Person geworden bin, die ich bin und fing an zu verstehen, dass ich für all das, was mir ‘zugestoßen’ war selbst verantwortlich war.

Das will ich auch

Impuls Timeline

Wie sehr ich meinen Impulsen & meiner Intuition folge, habe ich hier für Dich mal in einer kleinen Darstellung zusammengefasst. Seitdem ich mich 2019 FÜR MICH und MEIN LEBEN entschieden habe, habe ich wirklich einiges erlebt :

Impuls für berufliche Veränderung, raus aus dem Angestelltenverhältnis & mein erstes Business im Online Bereich

Zeit vom Impuls bis zur Umsetzung: 2 Monate

Impuls von der Heimat in eine Agentur nach Stuttgart zu gehen, um zu wachsen 

Zeit vom Impuls bis zur Umsetzung: 5 Tage

Impuls, mein Auto zu verkaufen

Zeit vom Impuls bis zur Umsetzung: 7 Tage

Impuls nach Paderborn zu ziehen, um für ein Coaching Unternehmen das Marketing zu machen

Zeit vom Impuls bis zur Umsetzung: 1 Monat

Impuls, dass dieser Job nicht der richtige für mich ist, sondern ich mein eigenes Coaching starten will + Gespräch & Beendigung des Arbeitsverhältnisses

Zeit vom Impuls bis zur Umsetzung: 4 Tage

Impuls, mein eigenes Coaching im Bereich Selbstliebe zu starten

Zeit vom Impuls bis zu meinen ersten 3 Klienten: 7 Tage

Impuls, trotz anstehender Renovierungsarbeiten auf meinen Wunsch in meiner Mietwohnung den Impuls, meine Wohnung zu kündigen

Zeit vom Impuls bis zum Auszug: 2 Wochen

Impuls, für eine bestimmte Zeit ins Ausland zu gehen

Zeit vom Impuls bis zum Umsetzung und Abreise nach Zypern: 10 Tage

Und das Abenteuer geht immer weiter..

Das will ich auch

Folge mir..

Hier bekommst Du neue Inspiration für ein Leben voller Lebensfreude, Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Spaß, Leichtigkeit, Emotionen & Authentizität. Ich habe mich für ein intuitives Leben und nehme Dich hautnah mit! Ich freue mich auf Dich und darauf, gemeinsam zu wachsen.