1:1 Magic

Crush your Limits

  • Persönliche & individuelle Betreuung
  • 8 Wochen Mentoring
  • 8 Calls à 60-90 min
  • Telegram Support
  • Integrations-/Umsetzungsguides
  • Zugang zu allen Produkten

Im 8 Wochen Programm ‘Crush your limits’ werden wir diesen Limitierungen genauestens auf den Grund gehen. Du wirst erkennen, dass diese Stimme in Dir eine wunderbare Führung sein kann, der Du Dich vertrauensvoll hingeben darfst. Du wirst lernen zu unterscheiden, ob es grade Deine Intuition ist die spricht, oder Dein Ego. Du wirst lernen, Dir und Deinen Impulsen nach und nach viel mehr zu vertrauen. Denn wenn Du einmal gespürt hast, dass Dein Herz schon die ganze Zeit darauf gewartet hat, von Dir gehört zu werden, wirst Du ein ganz neues Gefühl zu Dir selbst bekommen. Füllen wir diesen neu geschaffenen Raum mit Selbstliebe & Selbstvertrauen!

Möglicherweise verspürst Du eine permanente Verwirrung, weil Du nicht so genau weißt, ob das jetzt wirklich Dein Herz ist, welches Dir Impulse schickt, oder ob Dein Verstand bzw. Dein Kopf permanent dazwischen grätscht, um wieder diese Sicherheit zu gewährleisten, um bloß keinen Fehler zu machen.Du spürst es schon so lange... Diese Stimme in Dir, die Dir so viel sagen will, die so viel erleben will... Doch Du merkst Du schaffst es noch nicht, so wirklich auf sie zu hören. Schiebst sie immer wieder weg und versuchst sie zu ignorieren. Doch Dir wird immer mehr klar, dass es an der Zeit gekommen ist, ein für alle mal Schluss zu machen mit Ignoranz !Du willst endlich Deine Grenzen sprengen, die Du Dir selbst die ganze Zeit setzt.Genau dafür ist dieses Programm. Um Deine Grenzen zu überwinden und Dich in die Verbindung zu Dir und Deiner inneren Stimme zu bringen.

Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.
-John Wayne

1:1 Magic

Feel your guidance

  • Willkommens Paket
  • Persönliche & individuelle Betreuung
  • Alle Workshops kostenlos, die ich in dieser Zeit gebe
  • 16 Wochen Mentoring
  • 16 Calls à 60-90 min
  • Telegram Support
  • Integrations-/Umsetzungsguides
  • Zugang zu allen Produkten

Du wirst immer mehr in Deine Kraft, in Dein Vertrauen kommen, vollkommen nach diesen Impulsen zu entscheiden und nach und nach feststellen, welches Geschenk sich hinter dieser Art zu leben verbirgt. Denn je mehr Du Dir und Deiner Intuition den Raum schenkst, die sie verdient, desto mehr belohnt sie Dich mit den schönsten Geschenken überhaupt: Lebensfreude, pure Energie & tiefstes Vertrauen. Das Leben auf Grundlage Deiner inneren Führung zu gestalten ist ein einziges Geschenk. Es beflügelt und fühlt sich manchmal nicht real an, weil es so eine unbändige Lebensenergie in einem freisetzt, dass man die ganze Welt umarmen könnte. Ich spüre, Du bist dafür bereit! Ich freue mich auf Dich !

Dieses Programm ist genau das richtige für Dich, wenn Du bereits an Deiner Basis und an Deiner Verbindung zu Deiner inneren Stimme gearbeitet hast. Wenn Du bereit bist, ein Leben zu führen, wie DU es Dir vorstellst, auf Grundlage Deiner Herzens-Impulse und Deiner Botschaften der Intuition, was manchmal weit weg davon ist, dass es ansatzweise Sinn macht, dann bist Du hier genau richtig. Wir werden gemeinsam noch mehr ins Fühlen gehen, Du wirst kennenlernen, wie es sich anfühlt, Dich voll und ganz auf Dich und Deine Impulse zu verlassen und zu vertrauen, dass sie Dir immer den richtigen Weg zeigen.

Was meine Soulclients sagen..

"Ich weiß gar nicht wie ich Dir in 2 Minuten erzählen soll, wie dankbar ich Dir bin für die Sessions. Das war echt der Wahnsinn! Kein Schema F, sondern so intuitiv alles. Du hast mir dabei geholfen, wieder voll in mein Herz zu finden und wahrhaftig und authentisch zu meinem Umfeld zu sein. Alina Du hast echt so eine Gabe, ich schmeiße Dir ein paar Brocken an Wörtern hin und Du fragst die richtigen Fragen und auf ein mal packst Du den Nerv richtig an und löst das Problem wirklich an der Wurzel. Ich bin so froh, dass ich in Dich und auch in mich investiert habe. Alina ich danke Dir von ganzem Herzen!"

Giuliano

"Es ist einfach unglaublich, was alles passiert ist. Es ist verdammt wichtig, Fehler auch als Chancen zu sehen, etwas besser zu machen. Dabei hat Alina mir unglaublich geholfen. Auch bei meinem Hassthema im Studium Prokrastination hat Alina mir geholfen, dass ich nun jetzt viel besser weiß, wie ich jetzt damit umgehen soll und eine andere Sichtweise auf Probleme zu haben und diese zu lösen. Ihr werdet nach diesem Coaching eine komplett andere Sichtweise auf das Leben haben und mir hat es auf jeden Fall dabei geholfen, das Leben lebenswerter zu machen. Für mich war es einfach die beste Entscheidung, dieses Coaching zu machen."

Julian

"Unglaublich aber schon innerhalb der ersten 2 Wochen des Coachings hat sich so viel in mir getan und ich habe ganz anders über Dinge nachgedacht. Ich konnte innerhalb weniger Wochen mich selbst wieder wertschätzen und pure Lebensfreude empfinden und bin Dinge ganz anders angegangen. Ich konnte mich bei Ali einfach fallen lassen und zu 1200% vertrauen, denn sie hört einem wirklich zu und sie geht wirklich auf einen ein.Nach kurzer Zeit habe ich schon tolle Erfolge verspürt und ich weiß, es war genau die richtige Entscheidung für mein Leben, um endlich was zu verändern!"

Vanessa

"ich hab schon echt viel gemacht im Bereich Persönlichkeitsentwicklung, aber Alina toppt das alles noch mal um einiges. Sie hat so eine krasse Intuition und arbeitet ja 1 zu 1, sodass einem wirklich seine eigenen unterbewussten Muster klarwerden. Alina ist extreme Expertin, einem aufs nächste Level zu helfen, wenn es um Emotionen geht. Ich kann es wirklich nur jedem empfehlen, sogar meiner eigenen Mutter habe ich das Coaching empfohlen und sie hat riesen Erfolge. Ich kann Dir nur raten, setz Dich mit Alina in Verbindung."

Timo
Das will ich auch

Folge mir..

Hier bekommst Du neue Inspiration für ein Leben voller Lebensfreude, Selbstliebe, Selbstverwirklichung, Spaß, Leichtigkeit, Emotionen & Authentizität. Ich habe mich für ein intuitives Leben und nehme Dich hautnah mit! Ich freue mich auf Dich und darauf, gemeinsam zu wachsen.